FAQ & Help
 
 
 
über uns
 

 

kms ist ein hightech - unternehmen, spezialisiert auf die entwicklung, produktion und verkauf von einer vielzahl von reinigung geräte.wir sind einer der führenden anbieter von premium - dampf - mops, staubsauger, elektrische kehrmaschinen, dampf putzfrauen und andere reinigungsgeräte.die 1999 gegründete weiterhin entwickeln und erweitern wir unser produkt markt basis forderungen zu erfüllen.in 2013 erreichten wir eine marke von 9,8 millionen dollar umsatz.wir sind stolz auf unsere vakuum dar, da sie 25% des japanischen marktes.die milbe killer ist einer unserer meistverkauften produkte verkauft und hat mehr als 100.000 einheiten seit ihrer einführung auf dem markt.

bei km sind wir sehr bewusst, dass unsere stärken sind verwurzelt in unserem einzigartigen kostenvorteil, flexible modelle, und innovative fähigkeiten.wir arbeiten sehr schwer zu schaffen, und teilen alle unsere technologischen errungenschaften mit unseren kunden.wir haben eine endlose leidenschaft für innovation und verpflichten uns, einen unermüdlichen streben nach perfektion.unsere 10-in-1 dampf mop ist das erste mehrzweck - stock dampfer seiner art werden eingeführt, um den markt.bisher haben wir mehr erreicht als 10 patente mit mehr bald kommen.unser jüngstes projekt ist in den stadien ein luftreiniger einheit.wir versprechen zu enthüllen, um neue haushaltsgeräte - jährlich mithalten mit den sich rasch ändernden tempo des internationalen marktes.

kms orte eine enorme betonung der internationalen zusammenarbeit.unsere partner sind viele weltweit renommierte unternehmen, in denen wir führen mit oem / odm - geschäft.wir bringen unsere reinigungsmittel sowie unser vertrauen in unsere produkte auf den internationalen markt zugunsten der nutzer weltweit.derzeit hat, km großen vertriebsnetzen in japan, die vereinigten staaten und die europäischen länder.unsere jährlichen ausfuhr wert mehr als zehn millionen dollar.

geschichte
1999
kms industrielle (hongkong) co., ltd. wurde in hongkong.

2002
shenzhen kms technology co., ltd. wurde für den fue - und herstellung von zu hause reinigung geräte.

2009
wegen der ausweitung der geschäfte, die firma in den internationalen handel.

2011
shenzhen haotian electric co., ltd. gegründet wurde.

2013
ningbo yuyao haotian electric co., ltd. gegründet wurde.

2014
aufgrund der ausweitung des internationalen handels unternehmen, wir einen zweiten internationalen handel division, die besondere dienstleistungen für andere regionen.

marktanteil

 

 


jahr 2013    
jahresumsatz (usd) 20500000.00 konto 9800000.00
japan 27,80% uns 920000.00 40,00%
europa 30,00% uns 940000.00 30,00%
nordamerika 24.40% uns 807000.00 10,00%
afrika 1,60% uns 470000.00 15,00%
ozeanien 3.10% us102000.00 5,00%
insgesamt 100,00%   100,00%


 

qualität ziel
unsere produktion ist im einklang mit den regeln iso9001 qualitätsmanagementsystem.jedes produkt wird sechsmal getestet.der tüv ipqc inspizieren und den gesamten herstellungsprozess.wir sind verpflichtet, die kunden dauerhaft die reinigung geräte mit 1 jahr garantie und lange lebensdauer.

unsere qualität ziele sind
mehr als 90% kundenzufriedenheit
produktprüfung erfolgsquote von mehr als 98,5%
produkt pünktlichkeit rate von mehr als 98,5%

 

unsere kunden


 
 
Produkt - klasse

dampf mop

stick staubsauger

Von außenverteidiger

roboter - staubsauger

dampf sauberer

sonstige erzeugnisse

 
   Newsletter
   Die neuesten Produkte und
   angebote informiert auf ihrer mailbox
Corporate NewsMEHR
2015-10-13 Hong Kong Electroni...
Der erfolgreiche start ISO-900...
Im Herbst 2013 der Hong Kong E...
Die Ausstellung im Jahr 2010 i...
NachrichtenMEHR
use temperatur anstelle von ch...
use temperatur anstelle von ch...
wir sollten eine gesunde reini...
umweltfreundliche produkte sic...
wie sie wissen, reinigungsmitt...
die besten fensterputzer...
chemische reinigung alternativ...
diy - umweltfreundliche rezept...
greening die reinigung...
einfache lösungen für pro...
 
 
Copy Right © KMS - Technology Co., Ltd.

stock sauberer_staubsauger_dampf sauberer  

                    
produkt - klasse

Cordless Sweeper
Steam Mop
Vacuum Cleaner
Client Logoin
Kontaktdaten

Tel: +86-0755 86290400
Fax: +86-0755-86290744
Email: kms@kms168.com
Adresse:No.6 Dapu Middle Road, the First Industry Area of Houting, Shajing Town, Baoan District, Shenzhen,China

Factory Audit Record
FAQ & Help
 
 
 
 
Products Category

Steam Mops

Stick Vacuum Cleaner

Electric Sweepers

Robot Vacuum Cleaner

Steam Cleaners

Other Products

 
   Newsletter
     for updates.special offers
     and promotions
Company NewsMORE
10/13/2015 Hong Kong Electroni...
Successfully start ISO-9001:20...
2013 autumn Hongkong electroni...
2010 global resources Hongkong...
NewsMORE
Use Temperature Instead of Che...
Use Temperature Instead of Che...
We should be healthy to cleani...
Green Cleaning Products Are Sa...
How to know Cleaning Products ...
The Best Window Cleaner...
Alternatives Of Dry Cleaning...
Green Cleaning Recipes from DI...
Your Dry Cleaning Need Greenin...
Summer Cleaning Problems of So...
 
 
 
About Us
 

 

KMS is a high-tech company that specializes in the development, production, and sale of a variety of cleaning appliances. We are a leading supplier of premium steam mops, vacuum cleaners, electric sweepers, steam cleaners and other cleaning equipment. Established in 1999, we continue to develop and expand our product base to fulfill market demands. In 2013, we reached a sales mark of $ 9.8 million. We take pride in our vacuums as they represent 25% of the Japanese market. Our mite killer is one of our top selling products and has sold more than 100,000 units since its introduction to the market.

At KMS, we are very conscious of the fact that our strengths are rooted in our unique cost advantage, flexible designs, and innovative capabilities. We work extremely hard to create and share all of our technological achievements with our customers. We have an endless passion for innovation and commit ourselves to a tireless pursuit of perfection. Our 10-in-1 steam mop is the first multipurpose floor steamer of its kind to be introduced to the market. So far, we have obtained more than 10 patents with more coming soon. Our latest project is in the developing stages of an air purifier unit. We promise to unveil 2-5 new home appliances annually in order keep up with the rapidly changing pace of the international market.

KMS places an enormous emphasis on international cooperation. Our partners include many globally renowned enterprises, in which we perform OEM/ODM business with. We bring our cleaning products, as well as our confidence in our products to the international market for the benefit of users worldwide. Currently, KMS has major distribution networks in Japan, the United States, and European countries. Our annual export value is more than ten million dollars.

History
1999
KMS Industrial (Hongkong) Co., Ltd. was established in Hong Kong.

2002
Shenzhen KMS Technology Co., Ltd. was established for the R&D and manufacturing of home cleaning appliances.

2009
Due to expansion of business, the company entered international trade.

2011
Shenzhen Haotian Electric Co., Ltd. was established.

2013
Ningbo Yuyao Haotian Electric Co., Ltd. was established.

2014
Due to the expansion of international trade business, we set up a second International Trade Division, providing special services for different regions.

Market Share

 

 

Year 2013    
Annual sales (USD) 20,500,000.00 Account 9,800,000.00
Japan 27.80% US 920,000.00 40.00%
Europe 30.00% US 940,000.00 30.00%
North America 24.40% US 807,000.00 10.00%
Africa 1.60% US 470,000.00 15.00%
Oceania 3.10% US102,000.00 5.00%
Total 100.00%   100.00%

 

Quality Aim
Our production is in line with the regulations of ISO9001 quality management system. Each product is tested six times. The IQC and IPQC inspect the entire manufacturing process. We are committed to bringing customers durable household cleaning appliances, with a 1 year warranty and long service life.

Our quality aims are
More than 90% customer satisfaction
Product inspection pass rate of more than 98.5%
Product delivery punctuality rate of more than 98.5%

 

Our Customers


 

 
 
 
 
Home     |     About Us      |     Products     |     Culture     |     Company News     |     News     |     Recruitment     |     Contact Us     |     Steam Mops     |     Electric Sweepers
Copy Right © KMS INDUSTRIAL ( HK ) CO.,LTD   Floor Cleaner _Vacuum Cleaner_Steam Cleaner